Golser Volksfest Bühne
55. Golser Volksfest
09.-18. August 2024

55. Golser Volksfest

09.-18. August 2024

Willkommen beim
Golser Volksfest

Das Golser Volksfest, ist das größte Volksfest im Burgenland. Die Familien- und Wirtschaftsmesse Pannonia, das umfangreiche Showprogramm, Volksfestheuriger, Genusszelt, Bierzelt, Jugendzelt – Arena, Vergnügungspark – hier kommt jeder auf seine Kosten!

Tradition trifft Innovation
Golser Volksfest 2023

 „Das Golser Volksfest hat sich über die Jahrzehnte hinweg als fester Bestandteil der kulturellen Landschaft des Burgenlandes etabliert. Dieses Jahr konnten wir erneut einen Besucheransturm von 94.600 Gästen verzeichnen – eine Zahl, die für sich spricht“, freut sich Bürgermeister Kilian Brandstätter. 

 

Mit innovativen Neuerungen, wie der Großen Volksfestverlosung und dem Online-Ticketvorverkauf, der gut angenommen wurde, beweist das Fest seine Modernität. Die Einführung der Family & Kids Area des Familienreferates Burgenland war ein weiterer Schritt, um das Fest für alle Altersgruppen attraktiver zu machen. 

Jedenfalls die Vorbereitungen für das nächste Golser Volksfest laufen auf Hochtouren, dieses findet vom 09. bis 18. August 2024 statt.

Presseinformation PDF

Danke2023

Kulinarik

Weinkost

Programm

Programm

Kultursommer

Golser Kultursommer

Vergnügungspark

Vergnuegungspark

Wirtschaftsmesse Pannonia

Pannonia 2022

Öffnungszeiten

öffnungszeiten

Kinder

Kinder